Aktuell

Zusammenarbeit mit Tenor Thomas Greuel

Seine Stimme ist sein Instrument, das ein so breites wie beeindruckendes Repertoire umfasst – Thomas Greuel war viele Jahre auf den Konzertbühnen der großen Musikhäuser auf der ganzen Welt zuhause. Nach seinem zehnjährigen Engagement mit den Platin Tenören im Ensemble des „Walzerkönigs“ André Rieu konzentriert sich der gebürtige Rheinbacher nun auf verschiedene musikalische Projekte. Für die agentur ahrens ist es eine große Freude und Ehre, den Sänger mit der herausragenden Stimme als Künstleragentur zu betreuen. Neben dem Booking übernimmt das Team um Michael Gerhold auch das Künstlermanagement und das Marketing.

Für die agentur ahrens ist der klassische Künstler eine großartige Bereicherung und Ergänzung im Künstler-Portfolio. Der ausgebildete Tenor inszeniert die großen Oper- und Operettencharaktere, zugleich wagt er sich aber auch an weltbekannte Melodien unserer Zeit, die er auf seine, ganz besondere, Weise interpretiert.

Das agentur ahrens Team stellt Ihnen den erfolgreichen Tenor vor, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.