Jürgen Milski „Der Jürgen“

„Jeder Jeck ist anders“, so lautet das Lebensmotto der kölschen Frohnatur, die im Jahr 2000 durch die Teilnahme an der ersten Staffel von ‚Big Brother‘ berühmt wurde: Jürgen Milski, gefeiert als „der Jürgen“.

Mittlerweile blickt der Publikumsliebling auf eine grandiose Erfolgsgeschichte zurück. In den vergangenen Jahren hat er sich als Schlagersänger, Chart-Stürmer, Moderator und erfolgreicher Entertainer einen Namen gemacht. Der Mann, der 2006 gar den Titel „erfolgreichster Partysänger Deutschlands“  (Stern) trug, ist dabei immer mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. Seine lockere Art, die Fröhlichkeit und sein sympathisches Lachen sind echt. Das kommt an und das spüren seine Fans und das Publikum, wenn er auf der Bühne für Stimmung sorgt.

Jürgen ist Partymacher und der geborene Entertainer. Er reißt die Gäste mit, seine Live-Auftritte sind umjubelt und werden begeistert gefeiert. Zahlreiche Hits des Sängers stürmten bereits die Charts, alle Songs landeten in den Top 100. Auch wenn er in der Saison zu den Partymachern auf Mallorca zählt, so ist Jürgen seiner Heimat immer treu geblieben. Der gebürtige Kölner lebt mit seiner Familie in der Domstadt, wo er sich rundum wohl fühlt.

Der Kölner Entertainer fühlt sich auf allen Veranstaltungen, auch im Karneval zuhause: Der Live-Auftritt von Jürgen Milski bereichert jede Kostümsitzung und begeistert vor allem das weibliche Publikum einer jeden Damensitzung. Und eines ist sicher: mit „dem Jürgen“ gibt’s für jede Party einen großartigen Stimmungsbonus!

Website "Der Jürgen"

Pressestimmen

»Mittlerweile ist Jürgen Dauergast im "Oberbayern" in El Arenal, wo er während der Saison jede Woche auf der Bühne steht. Auch im rheinischen Karneval verdient er als Stimmungskanone sein Geld. Von ihm stammen Partylieder wie "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul" oder "Natascha vorm Pascha". Jürgen Milski, der im November 50 Jahre alt wird, lebt mit Lebensgefährtin Marion und Tochter Nadine in seiner Heimatstadt Köln. Er wird dafür sorgen, dass das Schützenfest am Dienstag stimmungsvoll ausklingt.«
Kaarts: Jürgen Milski zu Gast | RP-Online

»Dem Karnevalsverein „Pulau” Reiste ist es erneut gelungen, mit Jürgen Milski einen echten jecken Hochkaräter ins Sauerland zu locken.«
Jürgen Milski als Stargast beim Karneval in Reiste | Westfalenpost 27.01.2010