Die Filue

Seit über 30 Jahren sind sie auf den Bühnen in und um Köln unterwegs.

Aber fangen wir erst einmal vorne an: Gleich zu Beginn ihrer Karriere konnten sie direkt einen Hit landen: „Ich hab 3 Haare auf der Brust“. Jener Song, den man sonst nur mit Bernd Stelter in Verbindung bringt, stammt von der Band Filue. Bei diesem einen Hit sollte es natürlich nicht bleiben.

Es folgten u.a. „Ich bin der Hans“, „10 Liter Kölsch“, „Övverall, wo mir Kölsche sin“ und „Tote Enten“. Zahlreiche TV-Auftritte folgten. Ihre Art traditionelle Musik zu machen kommt beim Publikum an und bereitet ihnen auch außerhalb Kölns großen Spaß. Ob in Holland, Belgien, auf Mallorca oder in Hintertux in Österreich.
Mit den Filue kann die agentur ahrens ihr Angebot an Kölscher Musik um eine Band erweitern, die auf eine kontinuierliche und erfolgreiche Karriere zurück schauen kann. Wir garantieren beste Unterhaltung für ihre Veranstaltung.