Aktuell

Fastelovend Ferkeet für die Schull- un Veedelszöch

Traditionell veranstalten die Freunde und Förderer des Kölnischen Brauchtums eine besondere karnevalistische Matinee in der Kölner Philharmonie. Die agentur ahrens begleitet diese Veranstaltung seit vielen Jahren und zeichnet für die Programmgestaltung verantwortlich.

Bekannte Künstler aus dem Kölner Karneval präsentieren sich bei „Fastelovend Ferkeet“ von einer anderen Seite, mal „verkehrt herum“.

Und auch wenn es mal stille und besinnliche Töne gibt, so darf auf den Rängen der Philharmonie auch geschunkelt, gesungen und geklatscht werden.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt den Schull- un Veedelszöch zu Gute. Für sein Engagement für das kölnische Brauchtum erhielt Michael Gerhold jüngst den Ehrenorden der Freunde und Förderer.

Sichern Sie sich jetzt noch die letzten Tickets!

Fastelovend Ferkeet am 9.2.2014 um 11.00 Uhr in der Philharmonie Köln.