Aktuell

De Frau Kühne auf der Comedy-Bühne

Diese Frau geht aufs Ganze und weiß, wo es langgeht. Nämlich schnurstracks auf die Bühne, um Menschen zum Lachen zu bringen.

Bislang war Ingrid Kühne mit ihrer Figur als „De Frau Kühne“ vor allem auf den Karnevalsbühnen als Rednerin aktiv, seit Sommer 2014 erobert sie auch die Kabarett- und Comedy-Bühnen.

Mit ihren fesselnden Reden aus dem alltäglichen Wahnsinn trifft sie mitten ins Herz und Leben der Zuschauer und strapaziert gewaltig die Lachmuskeln. So nah und schonungslos ist sie am wahren Leben und das kommt an. Frisch heraus erobert sie die Sympathien und Lacher des Publikums.

Nach gefeierten Auftritten bei „Escht Kabarett“ und der Veranstaltungsreihe „Kunst gegen Bares“ ist De Frau Kühne nun auch für Comedy-Shows und Kabarettprogramme zu buchen. Aktuell laufen zudem bereits die Planungen für ein erstes eigenes Soloprogramm für 2016. Da kommt noch einiges auf uns zu!

Weitere Infos zu De Frau Kühne