Aktuell

Gelungene Kooperation: Gilden Kölsch & Der Sitzungspräsident

Diese Kooperation ist frisch gezapft und gut gekühlt. Gilden Kölsch ist ab sofort offizieller Partner des Sitzungspräsidenten Volker Weininger. In der Session setzt er damit voll auf die Unterstützung kölscher Brautradition.

Das gelungene Doppel fand zueinander, da wohl kaum jemand den Trinksport auf der Bühne treffender beschreibt als Der Sitzungspräsident. Und so wie er gerne die Bilder vom Hunderennen bemüht, die ‚unruhig jaulend und sabbernd mit den Hufen scharrend hinter den Stoffhasen herlaufen‘, war das Motiv zur Kooperation schnell gefunden: „Der Köbes ist mein Stoffhase!“. Eindrucksvoll wurde dies in Szene gesetzt beim offiziellen Auftakt, der Pressekonferenz zur Kooperation im Sport- und Olympiamuseum. Prost!