Aktuell

„Fastelovend Ferkeet“ begeistert in der Philharmonie

Standing Ovations gab es für alle Künstler, die sich am vergangenen Sonntag in der Kölner Philharmonie dem Publikum auf ganz besondere Art präsentierten. Von einer anderen Seite – nämlich „ferkeet eröm“ - boten sie ein abwechslungsreiches und einmaliges Programm zugunsten der Kölner Schull- un Veedelszöch.

 

Veranstaltet von den Freunden und Förderern des Kölnischen Brauchtums ist diese karnevalistische Matinee in der Kölner Philharmonie eine Veranstaltung, die neben Schunkeln und Mitsingen auch mal besinnliche und stille Töne zulässt.

In diesem Jahr begeisterten Tenor Norbert Conrads, Die Geschwister in der Bütt – Lena und Niklas Milewicz, Björn Heuser, Kölsche Adler und Volker Weininger die Zuschauer. Der schillernde Moderator Linus durfte dazu auch das Kölner Kinderdreigestirn empfangen, das gebührend gefeiert wurde.

Seit vielen Jahren begleitet die agentur ahrens die Veranstaltung und ist für das Programm und den Ablauf verantwortlich.