Aktuell

Großer Dank für eine tolle Session

Aufregende, stimmungsvolle, bunte und anstrengende Wochen liegen hinter uns – es war eine klasse Session 2014/2015!

Der größte Dank gilt natürlich all den Jecken von nah und fern, die unseren Karneval zu dem machen, der er ist. Und die mit unseren Künstlern feiern und Spaß haben.

Mit ihrer Musik, ihren Reden und ihren Tanzaufführungen haben unsere Künstlerinnen und Künstler wieder alles gegeben und in den Sälen, in den Kneipen und an den vergangenen Tagen auch auf der Straße begeistert.

„Es war eine gelungene Session“, resümiert Michael Gerhold. „Unsere Künstler haben starke Auftritte präsentiert, die vom Publikum gebührend gefeiert wurden. Und auch das Team hat wieder alles gegeben. Vor, auf und hinter der Bühne war die Leistung großartig.“

 

Nicht zuletzt gilt der Dank auch den Literaten und unseren Agenturkollegen, denn nur durch die sehr gute Zusammenarbeit im Hintergrund ist eine solche Session möglich. Dieses Teamwork ist besonders, und es macht uns stolz und glücklich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

 

DANKE für eine tolle Session!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es ab dem 11.11. heißt „Mer stelle alles op der Kopp“.