Aktuell

Ehrenvolles Andenken

Das Team der agentur ahrens nimmt Abschied von Firmengründer Hermann Ahrens. Bis zuletzt war der Mann, der die agentur ahrens vor Jahrzehnten gegründet hatte, bestens über die Geschicke der Agentur und ihrer Künstler informiert. Anfang März verstarb der 95-Jährige Künstlermanager und Veranstaltungsprofi.

 

Hermann Ahrens war für die Künstler des Kölner Tanzbrunnens verantwortlich und stellte damals die Kölner Kultfigur Udo Werner ein. In den 70er Jahren managte er viele Künstler, darunter auch Trude Herr. Zu dieser Zeit lernte er Manfred Wolff kennen, dem er 1980 die agentur ahrens übergab.

Geschäftsführer Michael Gerhold stand bis zuletzt mit ihm in Kontakt und hielt ihn über das Agenturgeschehen auf dem Laufenden. „Dass es weiter erfolgreich vorwärts geht“, war Ahrens‘ Wunsch für die Agentur. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.