Aktuell

Jeck op Jöck gefeiert

An zwei Abenden feierten insgesamt 21 Künstler mit einem bestens aufgelegten Publikum - „Jeck op Jöck“ war in diesem Frühjahr erstmals in Vettweiss und wie im Vorjahr in Hürth zu Gast. Und die Locations waren treffend gewählt, denn für Gäste und Veranstalter waren es rundum gelungene Auftritte.

Mittlerweile ist die Veranstaltungsreihe „Jeck op Jöck“ in der Region etabliert, die diesjährigen Abende bestätigen es erneut. Bekannte Künstler und auch neue, junge Talente konnten sich präsentieren und wichtige Auftrittserfahrung sammeln. Ein großer Gewinn, und durch die gelungene Zusammenstellung des Programms war für jeden Gast auch das Richtige dabei.

Die Agentur Ahrens bedankt sich gemeinsam mit ihren Partnern Kölschagentur, LA COLONIA Promotion, Rheinland-Gastspiele Ludes und Swist Event für zwei erfolgreiche Abende. Ein tolles Publikum, vielversprechende Auftritte und jede Menge Stimmung, so geht kölsche Nachwuchsförderung im Frühling.