Aktuell

Bernd Stelter mit neuem Album

„Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ ist der vielversprechende Titel des neuen Albums von Bernd Stelter. Darauf vierzehn Songs, die Stelters Qualitäten als facettenreicher Liedermacher hervorragend unterstreichen.

Er ist Kabarettist, Comedian, Karnevalskünstler, Moderator, Bühnenmensch und Liedermacher aus Überzeugung. Vor allem eines sind alle seine Lieder: authentisch. Sie beschreiben das Leben, es sind seine Beobachtungen und Erlebnisse, verpackt in Melodien. Mal fröhlich, mal heiter, mal nachdenklich, mal kritisch. Überzeugend begleitet von Gitarre, Bass, Schlagzeug, Piano und Geige.

Mit dem Album „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ ist es Bernd Stelter gelungen, seine Sicht aufs Leben auf vierzehn wunderbaren Liedern zu resümieren.

Die exklusive Albumpräsentation live mit Band findet am 16. September 2015 im kleinen Sendesaal des WDR statt. WDR 4 sendet die Aufzeichnung des Konzerts am 18. September 2015 ab 19.05 Uhr im „Feierabend“.

Ab 18. September 2015 ist das Album im Handel und zum Download erhältlich!

Vorbestellung amazon.de oder iTunes