Aktuell

Bernd Stelter tourt mit Solo-Programm

Dieser Mann ist Kabarettist, Komiker, Karnevalskünstler, Moderator, Bühnenmensch und Liedermacher in einer Person – und aus Überzeugung. Alle Facetten seines Wirkens verpackt er wieder in seinem aktuellen Solo-Kabarettprogramm: „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“. Dabei nimmt er sich des großen, niemals endenden Themas an -

Männer und Frauen. Natürlich beschäftigen sich viele damit, ob und warum das nicht zusammenpasst, doch Bernd Stelter beweist, dass es auch funktionieren kann.

Kurz vor seiner Silberhochzeit hat er sich so seine Gedanken über die Ehe gemacht, und wenn "verheiratet sein" bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint er. Bernd ist gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer.

Die agentur ahrens präsentiert als örtlicher Veranstalter Bernd Stelter HIER auf seiner Solo Tour 2016.

Und wer denkt, „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" klingt eher negativ, dem entgegnet Stelter lächelnd: „Nee, überhaupt nicht! Nur wer die Sorgen anderer teilt, wird ein glücklicher Mensch!“