Aktuell

Prinz Michael II. ist nun Geschäftsführer der agentur ahrens

In einem kleinen Teil von Nippes herrscht nun Monarchie… Naja, nicht ganz. Aber eine Sache entspricht der Wahrheit: Geschäftsführer Michael Gerhold wurde am Freitag bei der Proklamation des Kölner Dreigestirns von Frau Oberbürgermeisterin Henriette Reker zu Prinz Michael II. ernannt.

Im Gürzenich zu Köln vor knapp 1.300 Gästen, gegen 21:20 Uhr war es dann so weit. Erst betrat Jungfrau Emma (Erich Ströbel) den Saal, dann folgte Bauer Christoph (Christoph Stock) und abschließend Prinz Michael II. (Michael Gerhold). Die drei wurden durch den Saal getragen, besonders von den 140 Mitgliedern ihrer Gesellschaft KG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V.An diesem Abend präsentierten sie ihren Sessions-Song „3 Junge us Nippes“, den ihr bald auf CD und digital kaufen könnt.

Neben dem Dreigestirn gab es auch Auftritte aus dem Haus agentur ahrens. Bernd Stelter und De Frau Kühne waren neben Motombo Umbokko (Dave Davis), die Redebeiträge an diesem Abend. Eine rauschende Ballnacht, die in den frühen Morgenstunden ihr Ende fand.

Wir wünschen den dreien ganz viel Spaß & Kraft für die kommenden Wochen. Genießt jeden einzelnen Augenblick! Alaaf!