Aktuell

Bernd Stelter: »Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten« Zusatzshow am 19.04.2018

Im September 2015 veröffentlichte Bernd Stelter das Studioalbum »Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten.«

Ab März 2018, wenn die 5. Jahreszeit ihr Ende gefunden hat, wird Bernd Stelter mit dem Kabuff-Orchester bundesweit auf Tournee sein.

Diesmal steht die Musik im Vordergrund. Zwar gibt es Geschichten zu den Liedern, aber bei dieser Tour soll es musikalischer werden. Was erwartet das Publikum? Lieder aus dem letzten Programm „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte.«. Lieder, die extra für’s Album geschrieben wurden. Lieder, die dem Publikum vertraut sind. Ruhige Lieder. Lustige Lieder. Wie wir Bernd kennen, wird er bestimmt auch die ein oder andere Überraschung für sein Publikum bereit halten…

Der Vorverkauf ist bereits gestartet und schon gibt es eine freudige Mitteilung. Es wird eine Zusatzshow in Ransbach-Baumbach geben.

Am 19.04.2018 gastiert Bernd Stelter mit seinem Kabuff-Orchester in der Stadthalle.
Da gibt es dann doppelten Grund zu feiern, denn der 19.04. ist gleichzeitig auch Bernds Geburtstag!

Tickets für die Zusatzshow, sowie für die gesamte Tournee gibt es bei Ad-Ticket

»Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten« kann bei amazon bestellt werden oder gibt es in digitaler Form bei iTunes

Wir wünschen viel Spaß & gute Unterhaltung