Schützenfesteinläuten

Im Sommer diesen Jahres wird in Sonsbeck bereits vor dem Schützenfest wieder der Vogel abgeschossen.

Die Comedy-Königin hat ihre Schützenbrüder eingeladen um gemeinsam das Schützenfest einzuläuten.

Ingrid Kühne wird gekonnt durch den Abend moderieren und dabei natürlich das Beste aus ihrem aktuellen Soloprogramm präsentieren. Mit Ingrid Kühne an der Spitze ist ein Abend der guten Laune garantiert, aber ihre männlichen Begleiter für diesen Abend sind auch zum „Schießen“! Mit dabei sind: Martin Sierp, Herr Schröder und Heinrich Bauer Schulte Brömmelkamp. Besser kann ein Schützenfest nicht eingeläutet werden. Horrido!

Hier noch einmal alle wichtigen Daten: 12.07.2019 · 20 Uhr · Schützenfestzelt Sonsbeck · Am Schweinemarkt in der Balberger Straße · 47665 Sonsbeck

Tickets zum Preis von 17,– € zzgl. Gebühren gibt es telefonisch unter 0172-3651765 und in der Gaststätte „Zur Linde“ (Herrenstr. 76 · 47665 Sonsbeck)